Die FDP Ratsgruppe trauert um ihren langjährigen Freund und Parteifreund Heinrich Linden, der im Alter von nur 58 Jahren nach langer Krankheit, aber doch überraschend verstorben ist.
Heinrich Linden war seit 1987 Mitglied in der Leverkusener FDP und hat sich in der Zeit in vielen verschiedenen Ämtern engagiert. So hat er lange im Ortvorstand im Leverkusener Osten sowie im Kreisvorstand mitgearbeitet. Von 2001 bis 2014 war er Teil der FDP-Fraktion als Vertreter im Bezirksverband III der Stadt. Überall hat er als überzeugter Kommunalpolitiker konstruktiv an Lösungen und Programmen sowohl innerhalb der Partei als auch in den kommunalen Gremien mitgewirkt. Vielen in der FDP war er freundschaftlich eng verbunden. Auch wenn er seit 2014 aus familiären und gesundheitlichen Gründen seine Parteiarbeit weitgehend ruhen ließ, so hinterlässt er doch eine große Lücke im Leverkusener Kreisverband der FDP.
Wir werden ihn nie vergessen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Anzeige RP und Stadtanzeiger
Die FDP Leverkusen trauert um
Heinrich Linden
der im Alter von 58 Jahren nach langer Krankheit, aber doch überraschend verstorben ist.
Unser Freund und Parteifreund war seit 1987 in der FDP aktiv und hat sich in vielen Gremien aktiv engagiert. Als Mitglied in der Bezirksvertretung III hat er von 2001 bis 2014 liberale Positionen und Lösungen in die Kommunalpolitik getragen und wurde von allen geschätzt.
Als enger Freund und Parteifreund hinterläßt er eine große Lücke in unserem Kreisverband.
Wir werden ihn nie vergessen und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.